Bei unkorrekter Darstellung bitte hier klicken

Bestellinformationen

FETZER AND THE TURBOCHARGERS ALBUM

Um an ein effektlackiertes Digipack zu kommen musst Du nur zwei Dinge tun:

Überweise uns 10 Euro (kostenloser Versand innerhalb Deutschland) auf folgendes Konto:
Kontoinhaber: Harald Jahnke
Kontonummer: 94550000
BLZ: 60462808
Verwendungszweck: FTC-CD für (Dein Vorname) (Dein Nachname)

Schreibe uns eine Email an rockandroll@fetzer-turbochargers.de oder über unser Kontaktformular
mit Deiner Adresse. Sobald das Geld bei uns eingegeangen ist, geht Deine CD auf die Reise.

Bei gewünschtem Versand ins nicht europäische Ausland schreibt uns bitte zunächst nur eine Nachricht.

 

 

 

 

 

 

 

 

ONLINE DOWNLOADS

Hier eine Auswahl der Shops bei denen das Album bereits verfügbar ist:
(und es werden ständig mehr ...)


Natürlich freuen wir uns über positives Feedback, Kaufempfehlungen, Rezensionen etc. Thanx!

 

FAN-MEINUNGEN ZUM ALBUM

hab das Album gleich am releaseabend gekauft und seitdem ca. 10 Mal durchgehört. Es ist wirklich sehr gut geworden. Live wart Ihr ja schon immer super, jetzt kommt das auch auf CD gut rüber. Ehrlich gesagt warte ich schon seit 2007 auf ein Studioalbum von Euch und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
- Steffen K. via Facebook

Perfekte Platte für den start ins Wochenende...Musik an Welt aus!!
- David T. via Facebook

Hammergeiles Album! ...wäre Begeisterung ein Ozean, so würde ich jetzt Wellen schlagen... ...oder so was in der Art...
- Der Org via Gästebuch

Ich kannte euch vorher gar nicht,war bei eurer Releaseparty total begeistert und hab mir das Album auch gleich gekauft Finds super gelungen und abwechslungsreich,einfach super!
- Nicole S. via Facebook

...nicht schlecht meine herren, sehr schön, ein traum, endlich wieder mal was gutes auf´s ohr- hab auch gleich meine fahrgäste (ich fahre taxi) am ohrenschmauß dran teilhaben lassen...kicher!!! da kann ich mich nur anschließen: fezt !!!
- Katrin W. via Facebook

kurz gesagt: fetzt übelst
- Maren S. vai Facebook

Eins der besten Cover die ich seit Langem gesehen habe und das mein' ich ernst.
- Dirk H. via Facebook

Balls of Perfection ist so ein geiler Song! ... Ach, alle Songs sind geil!
- Manuel N. via Facebook

Die CD einfach nur Hammer und die Tracks auf der CD ... nun ja mir fehlen die Worte ... Hab auch schon drei gekauft
-David S. via Facebook

ich hab schon eine. zuschlagen leute, es lohnt sich. Feinster Rock 'n roll und ich bin nicht bezahlt
- Marc S. via Facebook