Band 2013

Band 2013

 

 

 

The Band

Fetzer and the Turbochargers

Rock'n'Roll

Wir glauben an die Einfachheit der Mittel und die Einschlagkraft von Bass, Schlagzeug und Gitarre. Unsere Songs sind immer Produkte von gemeinsamen Jam-Sessions und wir leben von der Magie im Proberaum, wenn auf zauberhafte Weise die Songs vor uns erscheinen und wir sie nur noch bei den Hörnern packen müssen.

Wir proben um Songs zu schreiben und wir lieben es live zu spielen. Das Publikum zu beglücken ist uns immer noch die stärkste Droge und wir sind süchtig nach dem Geschrei und dem Applaus der Leute. Wir wollen uns immer weiter entwickeln, denn Stillstand ist der Tod. Aber nie wollen wir auf den Punch, die Leidenschaft und die Ehrlichkeit unserer Musik verzichten. Diesen Grundsätzen gehen wir seit 8 Jahren nach und sie haben den Motor immer geschmeidig schnurren lassen.

 

Bandmitglieder

Pascal Le Fetzer

Vocals - pascal@fetzer-turbochargers.de

Electric Harry Il Grandioso

Guitars - harry@fetzer-turbochargers.de

Sergeant AJ Boogie

Bass - ajboogie@fetzer-turbochargers.de

Commander El Zubosch

Drums - commander@fetzer-turbochargers.de